Konferenzraum für TradeByte

In Ansbach


Für unseren Kunden „Tradebyte“ in Ansbach haben wir einen Multifunktionsraum für hybride Events umgesetzt. Die komplette Technik ist in dem von uns entworfenen, höhenverstellbaren Rednerpult enthalten. 

Als Basis für die Konferenzen dient Google Meet, per USB-C kann auch ein Laptop für andere Dienste angeschlossen werden. Die Audio und Video Signale werden automatisch auf das Laptop geroutet und stehen so der Konferenzsoftware zur Verfügung. 
Die Anlage enthält ein Rednerpult Mikrofon, 4 schnurlose Sennheiser Mikrofone und ein LB Audio System mit Delay Lautsprechern. Durch die geringe Raumhöhe wurden neben der Projektion auf der Bühne, zwei  Bildschirme im hinteren Bereich des Raums installiert. 
Die Raumsteuerung erfolgt über eine Crestron Mediensteuerung mit Touchpanel.  Für die Aufzeichnung und das Streamen von Events wurde ein Ephiphan Pearl Mini integriert. 
Die Audio Signale werden über einen Biamp X800 Prozessor optimal an den Raum angepasst und für die Konferenz mit einem automatic Echo-canceling optimiert. 


Hotel Seeklause
In Trassenheide auf Usedom